SCROLL

Digitale Medien

8 Goldene Wochen

Der Concept-Store „8 Goldene Wochen“ bereicherte Ende 2014 den Luitpoldblock als besonderes Projekt der Zwischennutzung während der Weihnachtszeit: Die temporäre Bespielung mit einem Mix ausgesuchter Marken und Produkte internationaler Designer schuf einen einladenden Raum, der Zeit zum Schauen, Stöbern und Finden von Geschenkideen bot.

 

Wir entwickelten das zugehörige Erscheinungsbild – vom ersten Mailing, der Schaufenstergestaltung über die komplette Kommunikation im Raum bis hin zur Webpräsenz. Spezielle Aktionen wie z. B. Weinverkostungen, Kinderprogramm mit Basteln, Punsch & Malmaschine oder Herrennachmittage mit Zigarrenkunde sorgten für fröhliche Stunden und gute Unterhaltung. Das Sortiment aus sich ergänzenden Einzelstücken war auf den Lifestyle der Käuferschaft zugeschnitten und leistete einen wertvollen Beitrag zur Kundenbindung.

  • Kunde

    • Luitpoldblock GbR
  • Leistungen

    • Konzeption, Beratung
    • Art Direction
    • Grafik, Animation
    • Realisation aller Kommunikationsmittel