SCROLL

Marken + Identität

GROH Kataloge

Die Kataloge für GROH Design liefern Händlern und Vertrieb eine Gesamtübersicht über alle Artikel des neuen Sortiments als auch Features einzelner Editionen – wie der provokanteren „Nichts“-Linie, die ironisch das Fehlen von Inhalt auf die Spitze treibt und hinterfragt. Das gesamte Sortiment zielt auf die Präsentation in großen Buchhäusern ab sowie auf den Verkauf in exklusiveren Stores mit Schwerpunkt Geschenken, Lifestyle und Wohnideen.

 

Die Folder sind großzügig gestaltet, locker aufbereitet und geben der Bildwirkung Raum. Unsere Fotografie zeigt die Produkte in ihrer möglichen Anwendung oder in der Inszenierung eines vorstellbaren Wohn- oder Arbeitsumfeldes. Die Bildsprache ist urban, natürlich und präsentiert die Produkte und Wandobjekte im Kontext anderer Designstücke, Accessoires und Alltagsgegenstände – eingebettet in die denkbare Lebenswelt potentieller Kunden.

  • Kunde

    • GROH Verlag
  • Leistungen

    • Art Direction
    • Bildsprache
    • Produktfotografie, Fotocomposing
    • Layout, Realisation