SCROLL

Corporate Publishing

Tendenz | Mediapoly

„It’s only the beginning“ – die großen Umbrüche stehen der Medienbranche wohl erst noch bevor: In der digitalen Multikanalwelt wird das Publikum immer fragmentierter, Reichweiten und Werbeerlöse erodieren, Mobile + nonlineares Bewegtbild starten durch, befeuert durch Social Media. Wie sieht die Zukunft aus? Die neue Ausgabe der Tendenz, des Magazins der Bayerischen Landeszentrale für neuen Medien, analysiert die Medienökonomie 4.0.

 

Tendenz ist kein Corporate Publishing-Magazin im klassischen Sinn: Es dokumentiert nicht vorrangig die Ergebnisse der Arbeit der BLM, sondern schafft eine redaktionell unabhängige Plattform für den Diskurs um Medien und ihre Entwicklung, vermittelt fundiertes Wissen und lädt ein, diese Themen in der Community zu diskutieren.

  • Kunde

    • Bayerische Landeszentrale für neue Medien
  • Leistungen

    • Art Direction
    • Bildredaktion
    • Illustrationen, Typografie
    • Grafik, Realisation
Covermotiv „Mediapoly”